Bequia eine Station unserer Auszeit mit Kindern

Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015

Wir sind jetzt doch in der Admiralty Bay auf Bequia geblieben. Den eigentlichen Plan heute noch in die Tobago Keys zu fahren haben wir aufgegeben, da wir hier in der einigermassen geschützen Bay bereits Böen mit bis zu 30kn hatten. Die Tobago Keys sind zwar durch ein Riff gegen Wellen geschützt, gegenüber dem Wind jedoch völlig offen.
Bequia ist nicht nur bei Seglern sondern auch bei den Megayachten und sogar Kreuzfahrtschiffen und grossen 5 mastigen Rahseglern sehr gefragt. Heute Abend ist ein grosses Feuerwerk angekündigt, wir bleiben gespannt.

Bequia eine Station unserer Auszeit mit Kindern

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2015, träumt gross, nehmt Euch grosses vor, realisiert es und habt Spass dabei. Unser Motto bleibt auch in 2015:

Twenty years from now you will be more dissapointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do.
So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.

Mark Twain (1835 – 1910)

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in 2014 geholfen haben unser Projekt zu realisieren, insbesondere bei unseren Eltern und Freunden die uns immer wieder unterstützt haben. Wir sind dankbar für die vielen tollen Leute die wir unterwegs kennen lernen durften und die tollen Freundschaften die aus der Atlantic Odyssey entstanden sind.

Wir werden weiter von unserem Traum berichten und freuen uns über all Eure Kommentare, die uns immer wieder motivieren weiter an dem dran zu bleiben, was wir noch in unseren Köpfen haben.

Jetzt bleibt nur noch die Frage welche Shorts und welches T-Shirt wir anziehen einzig die Schuhfrage ist bereits geklärt – barfuss 😉

barfüssig

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

6 Antworten

  1. liebe Barfussegler,

    mast- und schotbruch fuer 2015 !!

    Habt Ihr meinen Segelbekannten Markus B mit seiner Aluyacht natur(built in Durban),Skoek’ getroffen in St Lucia? Er laesst dort Welle und Hydraulik ueberarbeiten.
    Habe ihm gesagt, dass er nach Euch Ausschau halten soll…
    Barfuss
    Harald

  2. Hallo,

    wir wünschen euch viel Erfolg im Jahr 2015, bleibt gesund und habt immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel 🙂

    Alexandra mit Familie

  3. Hallo Constantin, Dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr und eine wunderbare Zeit in der Karibik.
    Viele Grüße über den “großen Teich” Bernd

  4. Think big! Jaaaa!
    Euch auch ein glückliches, spannendes neues Jahr mit vielen tollern Erlebnissen und inspirierenden Begegnungen – mit euch selbst oder mit anderen!
    Weiter eine tolle Reise in ein aufregendes 2015, denke an euch!

  5. Hallo ihr Weltenbummler

    Glückwunsch zur Überquerung – sensationell – und frohes neues Jahr aus Kuala Lumpur

    Euch noch weiter eine tolle Traumerfüllung

    Andreas, Wiebke & Henry

    1. Hey, schön von Euch zu hören, zumal aus einer meiner Lieblingslocation. Bitte unbeding für mich ein Laksa essen und den Petronas Tower beim morgentlichen Workout im Kuala Lumpur Citiy Centre Park winken. Oh, und den “surprisingly pleasant durian cheesecake” im Bijan an der 3 Jln Ceylon probieren. Als wir dort zum Dinner waren und den Durian Cheesecake geordert haben, kam der Kellner noch mal zurück, um zu fragen, ob wir wüssten, was wir da bestellen. Genieesst die Zeit, habt viel Spass.

      Constantin und die Crew der hapa na sasa

Kommentare sind geschlossen.

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem