Ein leckerer Biss, ein 60cm langer Hornfisch

Unser letzter Fisch schwimmt jetzt mit unserem Köder und 150gr Blei durch die Ria Arousa

Aber vorher haben wir unseren ersten Hornhecht und zwei Makrelen gefangen.
IMG_5531.JPG

Catch of the Day 😉
IMG_5535.JPG

Morgen müssen wir uns also nach einem neuen Köder umsehen. Ausserdem macht unsere Brauchwasserpumpe Geräusche, die wir so nicht kennen. Gut das wir noch eine Fusspumpe haben, kann aber auf diese Art von Energiesparen gerne verzichten.
Mal sehen, was Nautisch Kwartier, unser Beneteau Händler dazu sagt.

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

Eine Antwort

  1. Gestern eine gewaltige Strecke, heute ein kurzer Schlag zum Nachbarhafen – zur Wasserpumpenreparatur? Hoffentlich nix Ernstes – weiterhin alles Gute!

Kommentare sind geschlossen.

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem