Ausblick auf das Riff und das kristallklare türkise Wasser.

Tobago Kays – so Bjutiful

Die Tobago Kays südlich von Bequia sind unser erster Ankerplatz in einem Riff. Die Anfahrt ist ein Traum, die Einfahrt anspruchsvoll und eng.

Die hapa na sasa in türkisem Wasser in den Tobago Kays

Die Tobago Kays sind der erste Ankerplatz für die hapa na sasa in einem Riff
Da wo der Pfeil ist liegen wir mit unserer hapa na sasa.

IMG_6902

Unser Anker fällt 3,5m tief in kristallklares, türkises Wasser. Nachdem wir unseren Anker rückwärts eingegraben haben, tauche ich ihn noch ab. Er hat sich gut in den Sand eingegraben. Das Beste aber sind die 5 Rochen mit bis zu 1m Spannweite, die ich unterwegs sehe.
Ausblick auf das Riff und das kristallklare türkise Wasser.

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem