Sieger nach Punkten

Klarer Sieger nach Punkten ist im August Franka. Vielleicht erinnert ihr euch an unsere Abwaschproblematik und die Abwaschpunkteliste die Franka sich ausgedacht hat. Platz 1 war hart umkämpft, aber im August hat sich Franka den Sieg geholt.
Ich bleibe dran und ziele auf den Septembersieg.

IMG_5342.JPG

6 Antworten zu “Sieger nach Punkten”

  1. Gratulation Franka!!
    Werde umgehend dieses System in etwas abgeänderter Form (Geschirrspülmachine ein-und ausräumen,…) bei uns einführen.
    Was hast Du mit Deinem Punktesystem denn gewonnen??

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Abwaschpunktesieg Franka!!!!!

    Bin gespannt, wer sich den Septembersieg holt.

    Toi, toi, toi

    • Na ich natürlich, ich werde bis zur letzten Gabel kämpfen. Aktuell bin ich bis auf wenige Punkte an Franka ran. Grüssle Constantin