Paula schwimmt

Paula schwimmt

Grosse Errungenschaft, es hat Schnipp gemacht und Paula schwimmt. Paula war von kleinst an dem Wasser sehr zugetan, was uns viele grosse und kleine Plätschereien an den verschiedensten Orten beschert hat. Im Bad, in der Küche, im Garten und an weiteren Orten, auf die man als Eltern im ersten Moment gar nicht kommt.

Nur beim Schwimmen hat immer noch ein Quäntchen gefehlt aber das ist jetzt Geschichte.

Paula shwimmt im Pool der Marina in Chaguaramas Trinidad
Und nicht nur wir waren erfreut, auch die ältere Dame war ganz verzückt von unserer schwimmenden Wasserratte.

Paula schnorchelt im Pool der Marina in Chaguaramas  Trinidad
Was über Wasser geht, geht auch unter Wasser, sehr wichtig zum Schnorcheln vor Anker.

Zufrieden nach dem morgentlichen Schwimmen im Pool in der Marina in Chaguaramas
So sieht jemand aus, der zufrieden ist.

2 Antworten zu “Paula schwimmt”