Na mal sehen, was das gibt

Na mal sehen, was das gibt

Hier gibt es mittags schon Bier, Countrymusik, Hunde dürfen mit reinkommen, aber Frauen nicht.

Hm und die letzte, die versucht hat, hier reinzukommen hat es wahrscheinlich gerade noch raus geschafft 😉

IMG_5907.JPG

Eigentlich hätte sie es wissen müssen, wo es doch draussen an der Tür ganz klar steht, wer hier darf und wer nicht. Was wollen Frauen auch mit einem Haar und Bartschnitt der 20er und 30er.

IMG_5902.JPG

IMG_5906.JPG
Auch die Kinder durften nicht rein.

IMG_5903.JPG

Mal sehen, was aus meinem ersten Besuch in einem echten Barbershop raus kommt, ich haben in jedem Fall mal ein Erinnerungsfoto vorher gemacht.

IMG_5905.JPG

Update: Das hier ist was grösseres, nicht die 10min Nummer, die ich aus Deutschland kenne. Nach mehr als 60min warten, einer war vor mir, geht es jetzt gleich los.

Update 2: Was sagt ihr nach 75min Haareschneiden, davon allein 15min mit 4 verschiedenen Pomaden.

IMG_5909-0.JPG

IMG_5910.JPG

Eine Antwort zu “Na mal sehen, was das gibt”