Die hapa na sasa liegt in Clifton auf Union Island hinter dem Riff

Hier ist es wieder so schön – Union Island

Heute sind wir weiter nach Clifton auf Union Island gefahren. Vorsichtig aus dem Riff raus, rechts und links brechen die Wellen im türkis blauem Wasser. Hinten am Riff sehen wir wieder eine dieser Megayachten 70-80m. Wir sind hier wirklich an den schönsten Orten der Welt.
Es sind nur 5 Meilen, die Angel geht raus, die Segel bleiben drinnen und kurze Zeit später sind wir auch schon da. Wir sind früh dran und finden zwischen den anderen Yachten einen guten Platz. Kurz nach uns kommen noch die Vida und die Anne. Das Wiedersehen mit der Anne ist doch ein perfekter Anlass für einen Rumpunsch zum Sonnenuntergang.

Die hapa na sasa liegt in Clifton auf Union Island hinter dem Riff
Kleine Strandbar auf einer Insel auf dem Riff.

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

Eine Antwort

  1. Ihr Lieben,

    seid nicht zu aengstlich …. und Clifton/Cape Town hier bei uns ist mind so schoen wie bei Euch und das Wasser wirklich erfrischend.
    Bei Euch ist immer Warmbadetag, sonst wuerde Consti nie den Anker checken, oder ?
    Lg
    Harald

Kommentare sind geschlossen.

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem