Heute hat der Schutzpatron von Gijon Geburtstag

Heute hat der Schutzpatron von Gijon Geburtstag und vielleicht gibt es ja gleich noch ein Feuerwerk.

IMG_5300.JPG

IMG_5301.JPG
Erinnerungen an Monte Casino in Johannesburg werden wach, nur dass das hier echt ist und nicht in einer Grossen Halle nachgebaut wurde.

IMG_5302.JPG

IMG_5303.JPG

Morgen geht es weiter nach La Coruña, vielleicht verstehe ich dort dann auch, warum überall nur A Coruña steht!?

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

Eine Antwort

  1. Hallo,

    Ich hätte eine Frage: Hat Franka eigentlich eine eigene E-Mailadresse? Ich würde gerne mal mit ihr kommunizieren, denn ich vermisse sie.

    LG Alexandra

Kommentare sind geschlossen.

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem