Heizung und Licht an, das ist hier ja wie im Winter

Heizung und Licht an, das ist hier ja wie im Winter

Gestern Abend haben wir doch glatt die Heizung angemacht, weil es dann doch sehr frisch wurde. Jetzt regnet es in Strömen und wir sitzen im Salon mitten am Tag mit Kunstlicht.

IMG_5923.JPG

Ich persönlich empfinde das Warten auf vernünftiges Wetter ja als eine arge Geduldsprobe, bin ja immer etwas rastlos. Aber da wir es nicht ändern können, gehe ich heute Nachmittag in die Bordbibliothek um ein Buch auszuleihen.

IMG_5924.JPG

3 Antworten zu “Heizung und Licht an, das ist hier ja wie im Winter”

  1. Hallo ihr 5,
    das hört sich gruselig an. Lasst euch nicht ärgern, geht warm im Schwimmbad schwimmen und nutzt das nächste Wetterfenster für die Kanaren. Ab hier habt ihr es dann warm!

    Grüße an die Crew
    ANNE Crew

  2. Hallo zusammen – wir haben übrigens einen guten Tip bzgl. günstig und gut Essen bei Einheimischen in Portimao: Restaurant Oasis, Rua 28 De Maio. Wir wünschen Euch passendes Wetter.
    RuSuR