Ein Anfang ist gemacht, Louisa hat die ersten Fische gefangen

Die Meldung ist heiss. Lousia hat eben mit dem Kescher die ersten Fische gefangen. Nachdem die Kinder die Fische begeistert bespielt hatten, gab es nach kurzer Zeit schon die ersten Rückenschwimmer. Als ich dann 10 Stück als Lebendköder für unsere Angelfahrt morgen haben wollte, gabs einen grossen Aufschrei, wie ich denn nur daran denken könnte, die armen kleinen Fische den grossen zum Frass vorzuwerfen.
IMG_5087.JPG
Wir melden uns wieder, sobald der nächste grosse Fisch an der Angel hängt.

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

Eine Antwort

  1. Liebe Louisa,

    das ist ja toll, dass du schon ein paar Fischchen gefangen hast.
    Die waren bestimmt ganz süß 🙂
    Und bitte wie kommt euer Vater darauf die armen kleinen Fischchen als Köder zu benutzen
    :))

    Liebe Grüße
    Alex 🙂

Kommentare sind geschlossen.

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem