Bierfest in La Coruña

Wir sind jetzt mal vom Abendessentisch aufgestanden und in die Stadt gegangen.

IMG_5365.JPG

Die Kinder haben wir beauftragt den Tisch abzuräumen, abzuwaschen und abzutrocknen.
So haben es die Blagen in den letzten Tagen einige Male mit uns gemacht, ich meine einfach so vom Tisch aufstehen und sich ver…. drücken. Jetzt spiegeln wir sie und beobachten die Reaktion.

IMG_5366.JPG

Da stehen sie vor uns, zwei liebevoll eingeschenkte Gintonics, die halbe Flasche Bombay ging drauf, da werden Erinnerungen wach, 2 Finger Gin einige wissen was ich meine.

IMG_5367.JPG
Vor dem ersten GT, nicht, dass da falsche Vorstellungen entstehen.

Nachtrag: Wir waren uns eben noch ganz sicher, dass sie auch Tonic eingeschenkt hatte, schmecken tut man den jedenfalls nicht.

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem