Ritter oder König

Mit segeln hat das heute nichts zu tun, Louisa hat uns zu einem Wochenende ins Legoland eingeladen. Aber wie das? Vor einiger Zeit, zeigte mir Louisa ein Preisausschreiben, bei dem man ein Wochenende im Legoland gewinnen konnte. Da die Kinder schon lange mal in einen Park wollten, kam das ja dann zum richtigen Zeitpunkt, nur gewinnen musste sie noch.
Ich meinte dann noch zu ihr, dass ihr Erfolg ja dann vom Glück abhinge und ob es da nicht einen sicheren Weg gäbe, worauf sie entgegnete, dass die Problematik ihr durchaus bewusst sei.

Einige Wochen später war der Brief da, gewonnen, Hauptgewinn, ein Wochenende Legoland 😉

20140628-201703-73023303.jpg

Na ein bisschen Segeln und Hafen gabs dann doch noch und natürlich kräftiges Achterbahnfahren in sämtlichen Variationen. Und Urtes Schwestern, die gerade in Deutschland sind, waren auch da und so haben sich auch die Cousinen und Cousins mal wieder gesehen.

Und was hat das jetzt alles mit Ritter oder König zu tun? Klar, wir schlafen in der Ritterburg.

20140628-202149-73309294.jpg

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem