Da türmt sich was auf

Heute haben wir dann noch die Bordapotheke, die Drogerieartikel, das Werkzeug und einige andere Dinge verstaut.
Franka und Paula haben uns sehr geholfen, wenn auch manchmal mit Umwegen, das Zwischenergebnis war dann dieser wundervolle ZahnToIpa Baum.

20140721-011023-4223547.jpg

Diese Woche gibt es 3 Abschiedsparties inkl. Louisas Geburtstag, Besuch von Urtes Eltern und meiner Mutter und dann am Samstag die Abschlussfeier von der Grundschule für Louisa.
Neben den Partyaktivitäten im Hochseilgarten und auf dem Minigolfplatz stehen für mich noch diverse Übergaben von Projekten an meine Kollegen und eine Statuspräsentation an.

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem