Abschied von den Freunden, Abschied aus Madeira

Unser Aufenthalt in Madeira war wunder wunderschön, obwohl wir von Madeira selbst herzlich wenig gesehen haben.
Es ist mit wirklich schwer gefallen hier die Leinen los zu werfen. Jetzt geht es nach Arrecife auf Lanzarote, der letzte Hafen bevor es über den grossen Teich geht. 300 Seemeilen liegen vor uns, 2 Nächte und 2 Tage.
Danke Ester, danke Marco, danke Dietmar für die tolle Zeit auf Madeira wir sehen uns bestimmt wieder.

IMG_6063.JPG

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem