Blick vor Anker auf Laxe

Guten Morgen – nach einer Nacht mit viel Regen

Eben, während der ersten Schulstunde, habe ich mich rausgestohlen, um diese Fotos zu machen.
Nach viel Regen heute Nach und der Vermutung, dass unser Tiefenmesser ausgefallen ist, wurden wir dann heute Morgen von der Sonne überrascht.
Beim Tiefenmesser hat sich scheinbar nur die Darstellung von Meter auf Fuss verändert, was dazu führt, dass die Tiefe auf dem Instrument unter Deck nicht angezeigt wird. Ein gute Schreck, aber eben auch wieder eine zusätzliche Erkenntnis.
So ich muss jetzt in den Französischunterricht.
IMG_5421.JPG

IMG_5422.JPG

IMG_5423-4.JPG

Join The Ride

Fragen benatworten wir immer gerne. 

Ein wunderbares Anlegemanöver am Geländer in Port Louis auf Mauritius

weitere Artikel

Der Erstpost – Himmelfahrt an Bord

Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, alle Termine des Tages bis 16:00h abgehakt zu haben, saßen wir im voll gepackten Bus und waren auf dem